Mein neues Objektiv

Heute war der Postbote mein bester Freund.

Er brachte mir mein neues Objektiv vorbei.

 

Ich habe mir das Canon 70-200mm f/2.8 L IS USM Teleobjektiv zugelegt.

Ich habe schon lange ein Telezoom gesucht. Das Objektive sollte auch eine Große Blendenöffnung haben. Daher bin ich bei diesem Objektiv mit Blende 2.8 schon sehr gut dran.

 

Die ersten Bilder mit diesem Objektiv machen riesig Spaß. Die Qualität ist gigantisch. Die Verarbeitung Top und Ich glücklich.

 

Ich freue mich schon auf sehr viele Shootings die ich mit diesem Objektiv absolvieren kann und darf. Seit gespannt. Vielleicht steht schon bald Ihr vor diesem Objektiv?!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Marcel Moos Photography  - 74196 Neuenstadt am Kocher - marcel.moos.photography@gmail.com - 0176 / 565 27 656