Portraits mit zwei Schwestern

An diesem Wochenende hatte Ich Sarah und Madeleine bei mir vor der Kamera. Die zwei Mädels wollten unbedingt Bilder zusammen machen. Gesagt, getan. Als Location kamen sehr viele zur Auswahl. Wir haben uns für eine Alte Fabrik und eine tolle Wiese entschieden.

 

Das Shooting dauerte ca. 4 Stunden, mit Outfit und Locationwechsel.

Fotografiert habe ich mit meiner 60D und zudem die Motive mit einem Porty ausgeleuchtet. Als Lichtformer wurden Beautydish (Hauptlicht) und Standartreflektor (Streiflicht) verwendet. Auf der Wiese haben wir dann auf die Octagon Softbox gewechselt.

 

Das Wetter war genial. Weder zu warm, noch zu kalt. Kein Regen. Schönes diffuses Licht von den Wolken. Fertige Bilder des Shootings findet ihr in meiner Portrait Galerie.

 

Bin schon auf das nächste Shooting gespannt.

-Marcel-

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Marcel Moos Photography  - 74196 Neuenstadt am Kocher - marcel.moos.photography@gmail.com - 0176 / 565 27 656